Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Estivalia Antonio Puig für Frauen

Estivalia Antonio Puig für Frauen

Hatte ich: 1

Estivalia von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Estivalia ist seit 1973 erhältlich. Estivalia wurde kreiert von Jean François Latty und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Vetiver und exotische blumige Noten.

Jasmin Vetiver exotische blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Estivalia by Antonio Puig.

Estivalia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Estivalia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Estivalia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Estivalia von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Estivalia von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille CoSTUME NATIONAL Scent Gloss Creed Creed Imperatrice Eugenie Le Jardin Retrouve Jasmin Ana Hickmann Ana Miller et Bertaux Shanti Shanti Avon 5th Avenue Vicky Tiel Destine Principessa Beauty Isolina DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Madonna Nudes 1979 Musical Florascent Aqua Floralis 1er Mai