Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Depende Del Azul Del Cielo Antonio Puig für Frauen

Depende Del Azul Del Cielo Antonio Puig für Frauen

Depende Del Azul Del Cielo von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Depende Del Azul Del Cielo ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grünes Gras, Blumige Noten, Zitrusfrüchte und holzige Noten.

grünes Gras Blumige Noten Zitrusfrüchte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Depende Del Azul Del Cielo by Antonio Puig.

Depende Del Azul Del Cielo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Depende Del Azul Del Cielo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Depende Del Azul Del Cielo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Depende Del Azul Del Cielo von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Depende Del Azul Del Cielo von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Callaghan Lilith O Boticario Arbo Female Avon Today Tomorrow Always Diamond Nicolas Danila European Gardens Ayala Moriel Charisma Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Robert Piguet Futur LR Ralf Moeller Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Charriol Tourmaline Jo Malone Red Roses Jeanne Arthes Boum Muscat