Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Depende De La Armonia De Los Sentidos Antonio Puig für Frauen

Depende De La Armonia De Los Sentidos Antonio Puig für Frauen

ozonisch

Depende De La Armonia De Los Sentidos von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Depende De La Armonia De Los Sentidos ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Neroli und Zitronenblatt; Die Herznoten sind Jasmin und grüner Tee; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Bergamotte Pomeranze Neroli Zitronenblatt

Jasmin grüner Tee

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Depende De La Armonia De Los Sentidos by Antonio Puig.

Depende De La Armonia De Los Sentidos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Depende De La Armonia De Los Sentidos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Depende De La Armonia De Los Sentidos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Depende De La Armonia De Los Sentidos von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Depende De La Armonia De Los Sentidos von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Serge Lutens Sa Majeste la Rose L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Arrogance Arrogance pour Elle Nicolas Danila Asian Gardens Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Michael Storer Genvieve Jo Malone Honeysuckle & Jasmine Schiaparelli Shocking You Laura Biagiotti Fiori Bianchi