Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Brummel Coupe Antonio Puig für Männer

Brummel Coupe Antonio Puig für Männer

Leder
aldehydisch

Brummel Coupe von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Aldehyde, Blumige Noten, Kräuternoten, würzige Noten, Moos und Leder.

Zitrusfrüchte Aldehyde Blumige Noten Kräuternoten würzige Noten Moos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brummel Coupe by Antonio Puig.

Brummel Coupe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Brummel Coupe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Brummel Coupe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brummel Coupe von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brummel Coupe von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Dolce&Gabbana D&G Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Woods of Windsor Lavender Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Weil Weil Pour Homme True Religion True Religion Men Jaguar Jaguar Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Adidas Adidas Active Bodies Detaille Par 4 Galimard Flibustier