Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Brummel Coupe Antonio Puig für Männer

Brummel Coupe Antonio Puig für Männer

Leder
aldehydisch

Brummel Coupe von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Aldehyde, Blumige Noten, Kräuternoten, würzige Noten, Moos und Leder.

Zitrusfrüchte Aldehyde Blumige Noten Kräuternoten würzige Noten Moos Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brummel Coupe by Antonio Puig.

Brummel Coupe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Brummel Coupe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Brummel Coupe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brummel Coupe von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brummel Coupe von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Versace Blue Jeans Versace Jeans Couture Man Alfred Sung Hei Perry Ellis Portfolio for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Azzaro Cockpit Cartier Roadster Gabriela Sabatini Wild Wind for Men Jacques Bogart Bogart N10Z Intense TEN by Intense