Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Brummel Antonio Puig für Männer

Brummel Antonio Puig für Männer

frisch

Brummel von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Brummel ist seit 1975 erhältlich. Brummel wurde kreiert von Jean-Francois Latty, Max Gavarry und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, würzige Noten, Blumige Noten, grüne Noten und Zitrusfrüchte.

holzige Noten würzige Noten Blumige Noten grüne Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brummel by Antonio Puig.

Brummel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Brummel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Brummel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brummel von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brummel von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Ghost Ghost Man Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Bruno Banani Time to Play Men Diptyque Philosykos Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Geo. F. Trumper GFT Borotalco Acqua di Borotalco Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Sergio Tacchini Experience Discovery Smell Bent Felix Navidad Black Phoenix Alchemy Lab Yurei