Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Barbie Pink Antonio Puig für Frauen

Barbie Pink Antonio Puig für Frauen

yellow floral
Barbie Pink Antonio Puig für Frauen Bilder

Barbie Pink von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Barbie Pink ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mimose, Muskat, Moschus, Cassia, Zitrone, holzige Noten, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose.

Mimose Muskat Moschus Cassia Zitrone holzige Noten Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie Pink by Antonio Puig.

Barbie Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Barbie Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Barbie Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie Pink von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie Pink von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Coach Coach Bond No 9 Broadway Nite Valentino Rock`n`Rose Couture La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Nautica Nautica Bermuda Blue Philosophy Baby Grace Kai Kai Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) DSH Perfumes Les Petites American Beauty Beloved