Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Barbie Blue Antonio Puig für Frauen

Barbie Blue Antonio Puig für Frauen

Barbie Blue von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Barbie Blue ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Mandarinorange, weiße Rose, Jasmin, Apfel, Zeder und sizilianische Zitrone.

Sandelholz Mandarinorange weiße Rose Jasmin Apfel Zeder sizilianische Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie Blue by Antonio Puig.

Barbie Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Barbie Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Barbie Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie Blue von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie Blue von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Barbie Barbie Aventura Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Opus Oils Burlesque: Tramp Myrurgia Promesa de Amor DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Voluspa Enfleurage Cinq Mondes Rituel de Kyoto Sinfonia di Note Blanc des Cotons Ebba Los Angeles Miss Alex Jennica Fleur de Nacre Principessa Beauty Bellocia