Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Barbie B Antonio Puig für Frauen

Barbie B Antonio Puig für Frauen

Barbie B Antonio Puig für Frauen Bilder

Barbie B von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Barbie B ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, italienische Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind rote Beeren, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

grüner Apfel italienische Orange Bergamotte

rote Beeren Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbie B by Antonio Puig.

Barbie B Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Barbie B; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Barbie B habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbie B von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbie B von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Betty Barclay Betty Barclay in LOVE Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Jacadi Jacadi Garcon Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Beaute Marketing Inc Nuzzle For Her Ormonde Jayne Frangipani Joop! Joop! Thrill Woman Perfumer`s Workshop Samba Kiss Women Secret w`eau Sunset So...? So...?Exciting MOR Cherry Blossom Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete