Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Azur de Puig Antonio Puig für Frauen

Azur de Puig Antonio Puig für Frauen

pflanzlich

Azur de Puig von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Azur de Puig ist seit 1969 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Thymian

Jasmin Maiglöckchen

Patschuli Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azur de Puig by Antonio Puig.

Azur de Puig Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Azur de Puig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Azur de Puig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azur de Puig von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azur de Puig von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Benetton B. Clean Soft Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Novae Plus Fresh Blue Frederic Malle Cologne Bigarade Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Lacoste Challenge JoAnne Bassett Reveiller DSH Perfumes For the Groom DSH Perfumes The sur l’Herbe (Tea No. 2) Amway Opportune