Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Aqua Quorum Antonio Puig für Männer

Aqua Quorum Antonio Puig für Männer

pflanzlich

Aqua Quorum von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Aqua Quorum ist seit 1994 erhältlich. Aqua Quorum wurde kreiert von Alberto Morillas, Harry Fremont und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Lavendel und Freesie; Die Herznoten sind Geranie und Grapefruit; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Leder.

Lavendel Freesie

Geranie Grapefruit

Eichenmoos Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Quorum by Antonio Puig.

Aqua Quorum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Aqua Quorum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Aqua Quorum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Quorum von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Quorum von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Calvin Klein Eternity For Men Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Versace Blue Jeans Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Iceberg Fluid Man Cerruti Cerruti Pour Homme Sean John Unforgivable Azzaro Cockpit Geo. F. Trumper Skye Hugo Boss Boss Number One Galimard Monsieur Galimard