Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Agua de Luna Antonio Puig für Frauen

aquatisch
ozonisch
frisch

Agua de Luna von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Agua de Luna ist seit 1998 erhältlich. Agua de Luna wurde kreiert von Dominique Preyssas und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, Mandarinorange, Veilchenblatt und aquatische Noten; Die Herznoten sind Bambus, Wassermelone und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Vetiver.

Bergamotte Galbanharz Mandarinorange Veilchenblatt aquatische Noten

Bambus Wassermelone Jasmin

Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Luna by Antonio Puig.

Agua de Luna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Agua de Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Agua de Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Luna von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Luna von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Christian Dior Jules L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Ted Lapidus Blueted Airness Power Instinct Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Parfum d`Empire Yuzu Fou Jovan White Musk Thymes Olive Leaf