Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Agua Lavanda Antonio Puig für Frauen und Männer

Agua Lavanda  Antonio Puig für Frauen und Männer

pflanzlich

Agua Lavanda von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Agua Lavanda ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua Lavanda by Antonio Puig.

Agua Lavanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Agua Lavanda ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Agua Lavanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua Lavanda von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua Lavanda von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Maurer & Wirtz Tabac Man Yves Saint Laurent Live Jazz Paco Rabanne Tenere Yardley English Lavender Bond No 9 Chez Bond Royal Copenhagen Viking Aramis Surface Azzaro Pure Lavender Zara Zara Collection Man Jacques Bogart Bogart Adidas Adidas Active Bodies Eden Classic Mandate