Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Agua Lavanda Antonio Puig für Männer

Hatte ich: 2

pflanzlich
Agua Lavanda Antonio Puig für Männer Bilder

Agua Lavanda von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Agua Lavanda ist seit 1940 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Muskat und Geranie; Die Basisnoten sind Zeder, Eichenmoos, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Lavendel Rosmarin

Muskat Geranie

Zeder Eichenmoos Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua Lavanda by Antonio Puig.

Agua Lavanda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Agua Lavanda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Agua Lavanda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua Lavanda von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua Lavanda von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 David & Victoria Beckham Instinct Krizia Krizia Uomo Istinto Yardley English Lavender Diptyque Eau d'Elide Emanuel Ungaro Ungaro Man Jaguar Jaguar Lili Bermuda 32 North Eclectic Collections Carte Blanche Roxana Illuminated Perfume Vera Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense