Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Agua Brava Sea Power Antonio Puig für Männer

Agua Brava Sea Power Antonio Puig für Männer

marin

Agua Brava Sea Power von Antonio Puig ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Agua Brava Sea Power ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet marine Noten, Tonkabohne, Moschus, Sandelholz, Vanille, Rose, Jasmin, Apfel und Patschuli.

marine Noten Tonkabohne Moschus Sandelholz Vanille Rose Jasmin Apfel Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua Brava Sea Power by Antonio Puig.

Agua Brava Sea Power Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Puig Agua Brava Sea Power; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Puig Agua Brava Sea Power habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua Brava Sea Power von Antonio Puig einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua Brava Sea Power von Antonio Puig vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme CB I Hate Perfume Eternal Return Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Trussardi Trussardi Jeans Men Diesel Fuel for Life Summer Biotherm Biotherm Homme Force Sage Machado Turquoise CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Rasasi Fighting Temptation Andrea Maack Craft Sabon Homme