Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Colonia Antonio Miro für Frauen und Männer

Colonia Antonio Miro für Frauen und Männer

Colonia von Antonio Miro ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Colonia ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Salbei und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Salbei schwarze Johannisbeere

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia by Antonio Miro.

Colonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Miro Colonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Miro Colonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia von Antonio Miro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia von Antonio Miro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Bond No 9 Little Italy Barbie Barbie Sirena Esteban Fraicheur Andalouse Billy Jealousy Illicit Bensimon Cologne Bensimon 2005 Floris Special 127 Xerjoff Mefisto Kenzo Flower by Kenzo La Cologne Caswell Massey Number Six Sage Machado Sage & Citrine