Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

frisch
Videos
The Golden Secret Antonio Banderas für Männer Videos
The Golden Secret Antonio Banderas für Männer Bilder

The Golden Secret von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. The Golden Secret ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Minze, grüne Noten und Apfel; Die Herznoten sind Pfeffer, Muskat und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Leder.

Minze grüne Noten Apfel

Pfeffer Muskat Kreuzkümmel

Moschus Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Golden Secret by Antonio Banderas.

The Golden Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas The Golden Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas The Golden Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Golden Secret von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Golden Secret von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Geir Ness Geir Ness for Men B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Parfumerie Generale PG11 Harmatan Noir Abercrombie & Fitch Colden Frapin L`Humaniste Roger & Gallet L`Homme Sport Adidas Adidas Ice Dive O Boticario Connexion Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Profumi di Pantelleria Maestrale Keiko Mecheri Paname Mansfield Antonio De Curtis