Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Spirit for Woman Antonio Banderas für Frauen

Spirit for Woman Antonio Banderas für Frauen

Spirit for Woman Antonio Banderas für Frauen Bilder

Spirit for Woman von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Spirit for Woman ist seit 2004 erhältlich. Spirit for Woman wurde kreiert von Rosendo Mateu und Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Orangenblüte, Pflaume, Moschus, rote Beeren und weißes Sandelholz. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance of The Year Women`s Popular Appeal 2006 Auszeichnung gewonnen.

Pfingstrose Orangenblüte Pflaume Moschus rote Beeren weißes Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spirit for Woman by Antonio Banderas.

Spirit for Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Spirit for Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Spirit for Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spirit for Woman von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spirit for Woman von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Cacharel Amor Amor Elixir Passion Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Amouage Jubilation for Women Dana Navy Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Opus Oils Divine: Isis Coty Tribe Nanette Lepore Nanette Les Parfums de Rosine Secrets de Rose JoAnne Bassett Marie Antoinette Mojo LIVE NOW Inspired by Buenos Aires