Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Spirit for Men Antonio Banderas für Männer

Zimt
rauchig
Spirit for Men Antonio Banderas für Männer Bilder

Spirit for Men von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Spirit for Men ist seit 2003 erhältlich. Spirit for Men wurde kreiert von Pierre Wargnye und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Zimt, Moschus, Zitrone, Neroli, Weihrauch und Bergamotte. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Best Packaging Men`s Popular Appeal 2005 und FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Popular Appeal 2005

Ambra Patschuli Zimt Moschus Zitrone Neroli Weihrauch Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spirit for Men by Antonio Banderas.

Spirit for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Spirit for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Spirit for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spirit for Men von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spirit for Men von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Surrender Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Profumum Roma Fiori d'Ambra Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Rochas Lumiere Original Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Molinard Ambre Xerjoff Shingl Calypso Christiane Celle Calypso Figue Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient