Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Radiant Seduction in Black Antonio Banderas für Männer

Radiant Seduction in Black Antonio Banderas für Männer

Radiant Seduction in Black Antonio Banderas für Männer Bilder

Radiant Seduction in Black von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Radiant Seduction in Black ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Limette, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Geranie und schwarzer Tea; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Zeder.

Grapefruit Limette Mandarinorange Minze

Geranie schwarzer Tea

Ambra Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Radiant Seduction in Black by Antonio Banderas.

Radiant Seduction in Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Radiant Seduction in Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Radiant Seduction in Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Radiant Seduction in Black von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Radiant Seduction in Black von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Banana Republic Slate Cattier Eau de Provence Carthusia Io Odori Tabacco Fragrances of Ireland Inis Perfumer`s Workshop Samba for Men The Healing Garden Perfect Calm Roger & Gallet Lavande Royale Creative Universe Beth Terry Vita Xerjoff Oroville