Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mediterraneo Antonio Banderas für Männer

Mediterraneo Antonio Banderas für Männer

Mediterraneo Antonio Banderas für Männer Bilder Mediterraneo Antonio Banderas für Männer Bilder

Mediterraneo von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mediterraneo ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Ingwer, Ambra, Moschus, Pfeffer und Bergamotte.

Vetiver Ingwer Ambra Moschus Pfeffer Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mediterraneo by Antonio Banderas.

Mediterraneo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Mediterraneo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Mediterraneo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mediterraneo von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mediterraneo von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Black Walnut Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Montale Sandflowers Gap Washed Cotton No.784 Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Calvin Klein CK Free Pacsun Vurt Red Benetton Benetton Verde Man Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Ralph Lauren Big Pony 1 Oriflame Midsummer Man D.S. & Durga Foxhunt