Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Her Secret Antonio Banderas für Frauen

Videos
Her Secret Antonio Banderas für Frauen Videos
Her Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder

Her Secret von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Her Secret ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Bitterorangenblüte, Grapefruit und wilde Erdbeere; Die Herznoten sind Tuberose und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und Benzoeharz.

Bitterorangenblüte Grapefruit wilde Erdbeere

Tuberose Jasmin

Vanille Zeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Her Secret by Antonio Banderas.

Her Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Her Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Her Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Her Secret von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Her Secret von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mariah Carey M Miss Sixty Miss Sixty Benetton United Colors of Benetton Woman Nautilus Donna Nautilus Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Tocca Touch Nicole Farhi Femme Jennifer Lopez My Glow Penhaligon`s Amaranthine Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Yves Rocher 8e Jour