Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen

Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen

Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder Her Golden Secret Antonio Banderas für Frauen Bilder

Her Golden Secret von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Her Golden Secret ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Apfel und Pfirsich; Die Herznoten sind Gardenie, Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte Apfel Pfirsich

Gardenie Orangenblüte schwarze Johannisbeere

Patschuli Zeder Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Her Golden Secret by Antonio Banderas.

Her Golden Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Her Golden Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Her Golden Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Her Golden Secret von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Her Golden Secret von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Fendi Palazzo Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Gucci Gucci Accenti Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Al Haramain Perfumes Marwah Avon Far Away Sensual Embrace Van Gils Her Aura by Night Xerjoff Elle The Party The Garden Party Wistaria Otto Kern Egoluxe Feminin Xerjoff Oesel