Die Designer » A » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Electric Blue Seduction for Men Antonio Banderas für Männer

Electric Blue Seduction for Men Antonio Banderas für Männer

aquatic
Electric Blue Seduction for Men Antonio Banderas für Männer Bilder

Electric Blue Seduction for Men von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Electric Blue Seduction for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und aquatische Noten; Die Herznoten sind grüne Noten, Früchte und würzige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte aquatische Noten

grüne Noten Früchte würzige Noten

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Electric Blue Seduction for Men by Antonio Banderas.

Electric Blue Seduction for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Electric Blue Seduction for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Electric Blue Seduction for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Electric Blue Seduction for Men von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Electric Blue Seduction for Men von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Bvlgari Aqva Pour Homme Paris Hilton Just Me for Man Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Nautica Oceans Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Agonist Kallocain Thymes Azur Bath and Body Works Ocean Carol`s Daughter Ocean S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Burberry Burberry Sport Ice for Men