Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Diavolo per Donna Antonio Banderas für Frauen

Diavolo per Donna Antonio Banderas für Frauen

Diavolo per Donna von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Diavolo per Donna ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Blätter, grüner Tee und Grapefruit; Die Herznoten sind Nektarine, Veilchen und Hagebutte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pflaume und Moschus.

grüne Blätter grüner Tee Grapefruit

Nektarine Veilchen Hagebutte

Sandelholz Pflaume Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diavolo per Donna by Antonio Banderas.

Diavolo per Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Diavolo per Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Diavolo per Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diavolo per Donna von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diavolo per Donna von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dana Tabu Alfred Dunhill Desire for a Woman Burberry Burberry Brit Gold Matthew Williamson Matthew Williamson Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Fragonard Eclat Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Jennifer Lopez My Glow Amouage Amouage Epic Woman Natori Natori DSH Perfumes The Color Orange Morris Gocce di Napoleon