Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cocktail Seduction Blue for Women Antonio Banderas für Frauen

Cocktail Seduction Blue for Women Antonio Banderas für Frauen

tropisch

Cocktail Seduction Blue for Women von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cocktail Seduction Blue for Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Litschi und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zeder, Benzoeharz, Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Litschi rosa Pfeffer

Gardenie Jasmin Pfingstrose

Zeder Benzoeharz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocktail Seduction Blue for Women by Antonio Banderas.

Cocktail Seduction Blue for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Cocktail Seduction Blue for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Cocktail Seduction Blue for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocktail Seduction Blue for Women von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocktail Seduction Blue for Women von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Missoni Missoni Victoria`s Secret Back to Pink Women Secret W`eau Garden Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Van Gils Her Aura Lucien Lelong Indiscret Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Michel Germain Sexual Star Thymes Naia Love Passport Piece of Peace Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Love