Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Blue Seduction Antonio Banderas für Männer

marin
ozonisch
aquatic
Blue Seduction Antonio Banderas für Männer Bilder Blue Seduction Antonio Banderas für Männer Bilder Blue Seduction Antonio Banderas für Männer Bilder Blue Seduction Antonio Banderas für Männer Bilder Blue Seduction Antonio Banderas für Männer Bilder Blue Seduction Antonio Banderas für Männer Bilder

Blue Seduction von Antonio Banderas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Blue Seduction ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Minze und Melone; Die Herznoten sind Cappuccino, Muskat, grüner Apfel, Kardamom und Meerwasser; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Minze Melone

Cappuccino Muskat grüner Apfel Kardamom Meerwasser

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Seduction by Antonio Banderas.

Blue Seduction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Blue Seduction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Blue Seduction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Seduction von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Seduction von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Mark Buxton Around Midnight Givenchy Xeryus Rouge Paul Smith Paul Smith London Men Hermes Hermessence Brin de Reglisse Carolina Herrera 212 Sexy Men Hermes Elixir des Merveilles Gres Cabaret Pour Homme Ineke Field Notes From Paris Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Jean Paul Gaultier Le Male Police Wings Pour Homme Jo Malone Amber & Lavender