Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Blue Cool Seduction for Women Antonio Banderas für Frauen

Blue Cool Seduction for Women Antonio Banderas für Frauen

aquatic
Blue Cool Seduction for Women Antonio Banderas für Frauen Bilder Blue Cool Seduction for Women Antonio Banderas für Frauen Bilder Blue Cool Seduction for Women Antonio Banderas für Frauen Bilder

Blue Cool Seduction ist eine Duftinie von Antonio Banderas, die für den Sommer 2011 kreiert worden ist. Die Linie umfasst zwei Düfte, die als limitierte Editionen erhältlich sind. Die Flakons sind aus gefrostetem Glas und versprechen eine eisige Komposition!

Cool Blue Seduction für Damen verfügt über sinnliche und blumige Kopfnoten. Diese beinhalten Zitrone, Eis, Freesie und Birne, welche harmonisch und süß erfrischen. Die Herznoten sind ein Bouquet aus Pfingstrose, Gardenie und Rose, während Zeder, Patschuli und weißer Moschus in den Basisnoten duften. Die limitierte Duftedition ist als 100 ml EdT erhältlich.

Amalfizitronen Birne aquatische Noten Freesie

Gardenie Rose Pfingstrose

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Cool Seduction for Women by Antonio Banderas.

Blue Cool Seduction for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonio Banderas Blue Cool Seduction for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonio Banderas Blue Cool Seduction for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Cool Seduction for Women von Antonio Banderas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Cool Seduction for Women von Antonio Banderas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Givenchy Amarige D'Amour Cacharel Liberte Diesel Fuel For Life Femme Lolita Lempicka The Heart-Catcher Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Bijan Bijan Wicked Pierre Balmain Balmain de Balmain Otto Kern Noa Noa Marbert Scarf Brut Parfums Prestige Babe Niven Morgan Jean Baptiste 1717