Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tiempe Passate Antonia`s Flowers für Frauen und Männer

Tiempe Passate Antonia`s Flowers für Frauen und Männer

Tiempe Passate Antonia`s Flowers für Frauen und Männer Bilder

Tiempe Passate von Antonia`s Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Tiempe Passate ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Norbert Bijaoui. Das Parfum beinhaltet Ambra, Bergamotte, Clementine, Rosentinktur und Zeder.

Ambra Bergamotte Clementine Rosentinktur Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiempe Passate by Antonia`s Flowers.

Tiempe Passate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonia`s Flowers Tiempe Passate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonia`s Flowers Tiempe Passate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiempe Passate von Antonia`s Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiempe Passate von Antonia`s Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Valentino V Absolu Nina Ricci Belle de Minuit Isabella Rossellini Storia Bvlgari BLV Absolute Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Lanvin Lanvin L`Homme Omnia Profumi Granato UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Des Filles a la Vanille Garcon Manque Mayssa Mayssa Niven Morgan Gold Scent