Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Sogni del Mare Antonia`s Flowers für Frauen

Sogni del Mare Antonia`s Flowers für Frauen

Sogni del Mare von Antonia`s Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Rhabarber, Orange und Lotus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Rhabarber Orange Lotus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sogni del Mare by Antonia`s Flowers.

Sogni del Mare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonia`s Flowers Sogni del Mare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonia`s Flowers Sogni del Mare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sogni del Mare von Antonia`s Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sogni del Mare von Antonia`s Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Issey Miyake L'eau d'Issey Moschino OH! De Moschino The Body Shop Oceanus Perfume Oil Matthew Williamson Lotus Antonio Banderas Blue Seduction Scents of Time Nenufar O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Calvin Klein CK One Summer 2010 Avon Exotic Beaches Mazzolari Marina Coleen Rooney Coleen X