Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Floret Antonia`s Flowers für Frauen

Floret Antonia`s Flowers für Frauen

Floret Antonia`s Flowers für Frauen Bilder Floret Antonia`s Flowers für Frauen Bilder

Floret von Antonia`s Flowers ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Floret ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Wicke, Rosentinktur, Maiglöckchen, Aprikose und Ringelblume.

Tuberose Wicke Rosentinktur Maiglöckchen Aprikose Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floret by Antonia`s Flowers.

Floret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antonia`s Flowers Floret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antonia`s Flowers Floret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floret von Antonia`s Flowers einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floret von Antonia`s Flowers vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Murmure Halloween Halloween Fresia Perry Ellis Perry Ellis f Etienne Aigner In Leather Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Kenzo Kenzo Amour Florale Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Oriflame Miss O Club Prive Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe O Boticario Ops! Fashion Vicky Tiel Sirene JoAnne Bassett Madame Pompadour