Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Holy Champa Antoine & Lili für Frauen

Holy Champa Antoine & Lili für Frauen

rauchig

Holy Champa von Antoine & Lili ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Holy Champa ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Ambra, Jasmin, Weihrauch und Neroli.

Magnolie Ambra Jasmin Weihrauch Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Holy Champa by Antoine & Lili.

Holy Champa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antoine & Lili Holy Champa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antoine & Lili Holy Champa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Holy Champa von Antoine & Lili einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Holy Champa von Antoine & Lili vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Gold Liz Claiborne Sweet Desire by Realities Donna Karan DKNY To Go Women Mimmina Mimmina Jennifer Lopez My Glow Tesori d`Oriente Frangipani delle Indie JoAnne Bassett Contessa Rasasi Samia Bogner Bogner Wood Women Anucci Anucci Femme Max Azria BCBGirls Sexy Six Scents Six Scents Series Three 2 Mary Katrantzou: Trompe L'Oleil