Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Orange Blossom, Lilac & Jasmine Antica Farmacista für Frauen

Orange Blossom, Lilac & Jasmine Antica Farmacista für Frauen

Orange Blossom, Lilac & Jasmine von Antica Farmacista ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Lilie und Jasmin; Die Herznoten sind Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Lilie Jasmin

Amalfizitronen Mandarinorange

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Blossom, Lilac & Jasmine by Antica Farmacista.

Orange Blossom, Lilac & Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Blossom, Lilac & Jasmine von Antica Farmacista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Blossom, Lilac & Jasmine von Antica Farmacista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Rochas Lumiere Estée Lauder Emerald Dream Montale Highness Rose Stella McCartney Stella in Two Peony Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Krigler English Promenade Jennifer Aniston Lolavie Skeem Vintage Peony Sinfonia di Note Blanc des Cotons Principessa Beauty Isolina