Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Magnolia, Orchid & Mimosa Antica Farmacista für Frauen

Magnolia, Orchid & Mimosa Antica Farmacista für Frauen

yellow floral

Magnolia, Orchid & Mimosa von Antica Farmacista ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Orchidee, Mimose, Acai-Beere und holzige Noten.

Magnolie Orchidee Mimose Acai-Beere holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia, Orchid & Mimosa by Antica Farmacista.

Magnolia, Orchid & Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia, Orchid & Mimosa von Antica Farmacista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia, Orchid & Mimosa von Antica Farmacista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Claire de Nilang Celine Dion Paris Nights Sweet Years Sweet Years Women L`Erbolario Lavanda Nautica My Voyage Mistral Verbena Flower Adidas Adidas Woman Citrus Energy Le Jardin Retrouve Rose The Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Des Filles a la Vanille Imma Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir Burberry Burberry Sport Ice