Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Magnolia, Orchid & Mimosa Antica Farmacista für Frauen

Magnolia, Orchid & Mimosa Antica Farmacista für Frauen

yellow floral

Magnolia, Orchid & Mimosa von Antica Farmacista ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Orchidee, Mimose, Acai-Beere und holzige Noten.

Magnolie Orchidee Mimose Acai-Beere holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia, Orchid & Mimosa by Antica Farmacista.

Magnolia, Orchid & Mimosa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia, Orchid & Mimosa von Antica Farmacista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia, Orchid & Mimosa von Antica Farmacista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna L`Occitane en Provence Cherry Blossom Oriflame Giordani Gold Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Creed Creed Fleurissimo Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Krigler Juicy Jasmine Coty Chanson de Nuit Kenzo L`Eau de Kenzo Amour