Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lustrous Fire Antica Farmacista für Frauen und Männer

Lustrous Fire Antica Farmacista für Frauen und Männer

Lustrous Fire Antica Farmacista für Frauen und Männer Bilder Lustrous Fire Antica Farmacista für Frauen und Männer Bilder

Lustrous Fire von Antica Farmacista ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Lustrous Fire ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Guajakholz, Eichenmoos und Zeder; Die Herznote ist Tanne; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Guajakholz Eichenmoos Zeder

Tanne

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lustrous Fire by Antica Farmacista.

Lustrous Fire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Farmacista Lustrous Fire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Farmacista Lustrous Fire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lustrous Fire von Antica Farmacista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lustrous Fire von Antica Farmacista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential Ralph Lauren Safari for Men Ralph Lauren Polo Explorer Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Loewe Aguazul de Loewe Lise Watier Neiges pour Homme Luciano Soprani Soprani Uomo L`Erbolario Corteccia (Bark) Smell Bent Brussels Sprouted SoOud Al Jana