Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fico Verde Antica Farmacista für Frauen und Männer

Fico Verde Antica Farmacista für Frauen und Männer

frisch
Fico Verde Antica Farmacista für Frauen und Männer Bilder Fico Verde Antica Farmacista für Frauen und Männer Bilder

Fico Verde von Antica Farmacista ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fico Verde ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gras, Veilchen und Feigenblatt; Die Herznote ist Feige; Die Basisnote ist Sandelholz.

Gras Veilchen Feigenblatt

Feige

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fico Verde by Antica Farmacista.

Fico Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Antica Farmacista Fico Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Antica Farmacista Fico Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fico Verde von Antica Farmacista einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fico Verde von Antica Farmacista vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher CB I Hate Perfume Wild Hunt Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Abercrombie & Fitch 41 Cologne Acqua di Portofino Acqua di Portofino Burberry The Beat for Men Rodier Eau Intense Memo Moon Safari Benetton Benetton Verde Man Davidoff Champion Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver LR Terminator