Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Citrine Anthropologie für Frauen

Citrine Anthropologie für Frauen

Citrine von Anthropologie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Citrine ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfirsich, Himbeere, Mandarinenblüte, Jasmin, Rose und Vanille.

Pfirsich Himbeere Mandarinenblüte Jasmin Rose Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrine by Anthropologie.

Citrine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anthropologie Citrine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anthropologie Citrine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrine von Anthropologie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrine von Anthropologie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Acqua di Gio Jil Sander Jil Sander No 4 Esprit Dynamic Life for Her L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Christian Lacroix Eau Florale Bleue The Body Shop Strawberry Perfume Oil S. Cute Luxe Berry Passion Red Candie`s Candie`s Luxe Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Cofinluxe Watt Red Romane Vida Birds of Paradise Faberlic Fruity Story