Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Citrus Sorbet Anthousa für Frauen

Citrus Sorbet Anthousa für Frauen

Citrus Sorbet von Anthousa ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Citrus Sorbet ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Basilikum und Minze; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Neroli Basilikum Minze

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Sorbet by Anthousa.

Citrus Sorbet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anthousa Citrus Sorbet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anthousa Citrus Sorbet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Sorbet von Anthousa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Sorbet von Anthousa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz HRH Princess Elizabeth Jelisaveta L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Accord Parfait Citron & Mandarine Emilio Pucci Sabbia 167 D`Orsay Etiquette Bleue Tommy Hilfiger Tommy Jeans Antica Farmacista Grapefruit Jalaine Citrus Dream Truefitt & Hill West Indian Limes Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Oriflame Aromabliss Awakening