Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Coeur De Glace Anthony Embry für Frauen

Coeur De Glace Anthony Embry für Frauen

Coeur De Glace Anthony Embry für Frauen Bilder

Coeur De Glace von Anthony Embry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Gardenie, Galbanharz, Salbei, Bergamotte, Mango und wilde Beeren; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, afrikanische Orangenblüte, Rose und Hibiskus; Die Basisnoten sind Patschuli, Eiche, französisches Ladanharz, Sandelholz und Moschus.

Gardenie Galbanharz Salbei Bergamotte Mango wilde Beeren

Jasmin Narzisse afrikanische Orangenblüte Rose Hibiskus

Patschuli Eiche französisches Ladanharz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur De Glace by Anthony Embry.

Coeur De Glace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Anthony Embry Coeur De Glace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Anthony Embry Coeur De Glace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur De Glace von Anthony Embry einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur De Glace von Anthony Embry vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Estée Lauder Pleasures Christian Dior Dior Passage No.8 L`Erbolario Caprifoglio Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) CnR Create Gemini Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale Les Nez Manoumalia Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Jill Stuart Jasmin Fleur Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu