Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Annika Annika Sorenstam für Frauen

Annika Annika Sorenstam für Frauen

Annika Annika Sorenstam für Frauen Bilder

Annika von Annika Sorenstam ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Annika ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, afrikanische Orangenblüte, Passionsblüte, Meerwasser, Gardenie, Pfeffer und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Freesie, Alpenveilchen, Rose, Jasmin, Orchidee, Heliotrop, Nelke und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Leder, Tonkabohne und Benzoeharz.

Mandarinorange Grapefruit afrikanische Orangenblüte Passionsblüte Meerwasser Gardenie Pfeffer Weihrauch Olibanum

Freesie Alpenveilchen Rose Jasmin Orchidee Heliotrop Nelke Narzisse

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Leder Tonkabohne Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Annika by Annika Sorenstam.

Annika Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annika Sorenstam Annika; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annika Sorenstam Annika habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Annika von Annika Sorenstam einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Annika von Annika Sorenstam vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Banana Republic Alabaster Sarah Jessica Parker Lovely Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Perfect Sense Mane Yu Fresh Cannabis Rose Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Burberry Burberry Sport for Women Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Nobile 1942 Anonimo Veneziano