Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Annick Goutal für Männer

Vetiver Annick Goutal für Männer

salzig

Vetiver von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Vetiver ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnote ist Meersalz; Die Herznoten sind Gewürze und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Tabak.

Meersalz

Gewürze Vetiver

Sandelholz Tonkabohne Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Annick Goutal.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain Derby Geoffrey Beene Grey Flannel Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Asprey London Purple Water Alfred Dunhill Custom Cacharel Cacharel Pour Homme Halston Halston Z14 Creed Chevrefeuille Alfred Dunhill Blend 30 Annick Goutal Duel Cartier Declaration Cartier Declaration d'Un Soir Hermes Equipage Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Hermes Eau de Gentiane Blanche Creed Royal Oud Creed Imperial Millesime Floris Elite Guerlain Vetiver