Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vent de Folie Annick Goutal für Frauen

Vent de Folie Annick Goutal für Frauen Bilder Vent de Folie Annick Goutal für Frauen Bilder

Vent de Folie von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Vent de Folie ist seit 2014 erhältlich. Vent de Folie wurde kreiert von Camille Goutal und Isabelle Doyen. Die Kopfnoten sind Blutorange, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Wicke, Geranie und Hedione; Die Basisnoten sind pudrige Noten, weißer Moschus und Zeder.

Blutorange schwarze Johannisbeere Himbeere

Wicke Geranie Hedione

pudrige Noten weißer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vent de Folie by Annick Goutal.

Vent de Folie Parfumbewertungen

Vent de Folie by Annick Goutal 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Vent de Folie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Vent de Folie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vent de Folie von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vent de Folie von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Lucky Day Bvlgari Omnia Amethyste Al-Rehab Al Fakhamah Hermes Kelly Caleche Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Shaik Chic Shaik No 30 Agent Provocateur Diamond Dust Edition Anna Sui Live Your Dream Montale Velvet Flowers Christina Aguilera Royal Desire Lulu Beauty Lulamae Borsari Bouquet di Violette