Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Exquise Annick Goutal für Frauen

Vanille Exquise Annick Goutal für Frauen

mandelartig
Vanille Exquise Annick Goutal für Frauen Bilder

Vanille Exquise von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Exquise ist seit 2004 erhältlich. Vanille Exquise wurde kreiert von Isabelle Doyen und Camille Goutal. Das Parfum beinhaltet Engelswurz, Mandel, Vanille, Moschus, Sandelholz und Guajakholz.

Engelswurz Mandel Vanille Moschus Sandelholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Exquise by Annick Goutal.

Vanille Exquise Parfumbewertungen

Vanille Exquise by Annick Goutal 3.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Vanille Exquise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Vanille Exquise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Exquise von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Exquise von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Hugo Boss Deep Red Demeter Fragrance Banana Flambee Les Nereides Douceur de Vanille Indult Tihota Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Ayala Moriel Cabaret Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Ralph Lauren Big Pony 2 Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Black Phoenix Alchemy Lab Love Me