Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Un Matin d`Orage Annick Goutal für Frauen

Un Matin d`Orage Annick Goutal für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 11
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 8 Hatte ich: 2

Hauptakkorde
white floral
grün
blumig
fresh spicy
zitrisch
yellow floral
Bilder
Un Matin d`Orage Annick Goutal für Frauen Bilder Un Matin d`Orage Annick Goutal für Frauen Bilder Un Matin d`Orage Annick Goutal für Frauen Bilder Un Matin d`Orage Annick Goutal für Frauen Bilder

Un Matin d`Orage von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Matin d`Orage ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Ingwer und grüne Noten; Die Herznoten sind Gardenie, Magnolie, Champaka und Jasmin; Die Basisnote ist Sandelholz.

Perfume rating: 4.33 out of 5 with 11 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Amalfizitronen Ingwer grüne Noten

Herz - Duftnoten
Gardenie Magnolie Champaka Jasmin

Basis - Duftnoten
Sandelholz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 1
 
schwach 1
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Matin d`Orage by Annick Goutal.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Gardez Moi
1 Nein Ja

Advertisement

Un Matin d`Orage Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Un Matin d’Orage (EDT): Ist ein schoener Weissblumenduft mit Champaka Einfluss. Die weissen Blumen koennten Jasmin und Gardenie sein, wenn sie gepflueckt sind, und wenn nach einiger Zeit etwas Abgestandenes, sprich: Indolisches mit durch kommt: Dieser indolische Einfluss riecht wie Champignon Pilze wenn sie auf dem Kuechenbrett zerschnitten werden.
Champaka wiederum ist eine Bluete, deren Duft mich eher an eine Frucht, wie z.B. suess/sauren Pfirsich, als an eine Blume erinnert.
Der Gesamteindruck dieses Duftes ist sueffig, und ja, hat etwas Narkotisierendes an sich. Ich trage ihn gerne.
Wenn ich mich grosszuegig damit einspruehe, pulsiere ich diesen Duft nach einer Stunde gut wahrnehmbar durch den Raum. Nach einer weiteren Stunde ist er jedoch verklungen, egal wieviel ich aufgetragen habe. Ich haette es wissen muessen, es ist eben ein EDT.

Mar
30
2014
ceb9002
ceb9002

Un Matin d'Orage erinnert tatsächlich an einen Sommermorgen, nachdem es in der Nacht lange geregnet oder gewittert hat. Nun scheint die Morgensonne auf die noch feuchten Wiesen, es wird ein schöner Tag werden. Der Duft hat mir wirklich gut gefallen, er ist ungewöhnlich und sehr sanft.
Leider ist die Haltbarkeit eher kurz, so nach 2 Stunden ist nichts mehr da. Da es jedoch ein so ungewöhnlicher Duft ist, bin ich noch am Überlegen, mir doch eine große Flasche zu zulegen.

Jul
27
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Un Matin d`Orage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Un Matin d`Orage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Matin d`Orage von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Matin d`Orage von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Annick Goutal Ninfeo Mio Balenciaga Michelle Jovoy Paris Chypre Serge Lutens Un Bois Vanille Penhaligon`s Amaranthine Juliette Has A Gun Calamity J. Molinard Habanita Lolita Lempicka Si Lolita Emanuel Ungaro Diva Eau D`Italie Sienne l´Hiver Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Annick Goutal Mandragore Annick Goutal Petite Cherie Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Coty L`Origan Etienne Aigner In Leather Demeter Fragrance Wet Garden Rochas Poupee Boucheron Initial Avon Rare Pearls

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: