Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Songes Annick Goutal für Frauen

Songes Annick Goutal für Frauen

gelb-blumig
Songes Annick Goutal für Frauen Bilder Songes Annick Goutal für Frauen Bilder Songes Annick Goutal für Frauen Bilder Songes Annick Goutal für Frauen Bilder

Songes von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Songes ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Jasmin, Ylang-Ylang, Frangipani und Tiaréblume.

Vanille Jasmin Ylang-Ylang Frangipani Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Songes by Annick Goutal.

Guerlain Aqua Allegoria Lys Soleia

Songes Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Vollste Zustimmung für die Bewertung von VA89!!! Songes ist tatsächlich ein üppiger, langanhaltender Traum aus weißen, exotischen Blüten, der Sehnsucht nach Sommernächten in Thailand oder näher gelegenen südlichen Ländern erweckt. Mit persönlich gefällt "Granada" von Memo, der Songes sehr ähnlich ist, noch einen Tick besser, aber Songes ist ein toller Duft, für reifere Frauen so ab 35 Jahren.

Jan
2013
VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen:
Songes ist ein tropischer, exotischer Blütentraum.
Ich rieche opulente, weiße und honigsüße Blumen. Besonders stark sind für mich Jasmin, Frangipani und Tiareblume. Wobei wirklich viel Jasmin in diesem Duft steckt und dadurch auch sehr dicht, schwer und ölig wirkt.
Ich bilde mir ein zwischendurch etwas Kokosnuss zu riechen. Die Vanille kann ich nicht heraus riechen, sie steckt unter den starken Blüten und gibt dem Duft noch Wärme und vielleicht etwas Süße.
Weitere Noten sind Weihrauch, Sandelholz und Ambra.
Aber Weihrauch rieche ich darin wirklich nicht.
Insgesamt ist Songes: Sehr blumig, süß, warm, schwer, dicht.

Bei den meisten Düften mit Tiare und Frangipani stelle ich mir einen warmen und sonnigen Tag am Meer in den Tropen vor. Bei Songes habe ich ein anderes Bild im Kopf. Es ist eine nächtliche Party am Strand in den Tropen. Der Himmel ist nachtblau, die Wellen rauschen sanft, man hört Trommelrhytmen und entlang des Strandes glimmen Bambusfackeln. In der Luft riecht es nach exotischen Nachtblühern.
Songes ist für mich ein exotischer Duft für erwachsene Damen, was wohl am hohen Anteil an Jasmin liegt. Songes empfinde ich als Abendduft.

50ml EdP kosten ca. 92,00€ Haltbarkeit und Stärke sind bei mir gut, es ist ein intensiver Duft, der Power hat.

Ich finde die Zusammenstellung des Duftes sehr schön, wobei mir die Jasmin-Note einen Tick zu intensiv ist.

Wer einen erwachsenen, opulenten und exotischen Blumenduft sucht, dem wird Songes sicher gefallen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:6
Flakon:3+

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Songes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Songes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Songes von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Songes von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Etro Heliotrope Madonna Truth or Dare Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Guerlain Rose Nacree du Desert Amouage Amouage Lyric Woman Penhaligon`s Lily & Spice Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Serge Lutens Louve Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Prada L`Eau Ambree Serge Lutens Bois et Fruits Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Precious Oud Versace Eros Pour Femme Michael Kors Sexy Amber Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Slava Zaitsev Nikita