Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rose Pompon Annick Goutal für Frauen und Männer

Rose Pompon Annick Goutal für Frauen und Männer

Videos
Rose Pompon Annick Goutal für Frauen und Männer Videos
Rose Pompon Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder Rose Pompon Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder

Rose Pompon von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose Pompon ist seit 2016 erhältlich. Rose Pompon wurde kreiert von Camille Goutal und Philippine Courtière. Die Kopfnoten sind Himbeere, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Patschuli.

Himbeere schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer

Rose rosa Pfingstrose

Moschus Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Pompon by Annick Goutal.

Rose Pompon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Rose Pompon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Rose Pompon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Pompon von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Pompon von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Byblos Blu Wake Up! Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz Fragonard Belle de Soleil Candie`s Candie`s Luxe Mila Schön Mila Schön Ulric de Varens Mini Love Girard New York Nights Mary-Kate and Ashley Olsen One Galimard Lapis Lazuli Oriflame Sun