Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Quel Amour! Annick Goutal für Frauen

Quel Amour! Annick Goutal für Frauen

Quel Amour! Annick Goutal für Frauen Bilder Quel Amour! Annick Goutal für Frauen Bilder Quel Amour! Annick Goutal für Frauen Bilder

Quel Amour! von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Quel Amour! ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Granatapfel, Kirsche, Blaubeere und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Geranie und Pfingstrose; Die Basisnote ist Ambra.

Pfirsich Granatapfel Kirsche Blaubeere rote Johannisbeere

Geranie Pfingstrose

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quel Amour! by Annick Goutal.

Quel Amour! Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"ein rosenfarbnes Frühlingswetter umgab das liebliche Gesicht, und Zärtlichkeit für mich, Ihr Götter, ich hofft es, ich verdient es nicht"
Diese Zeile aus "Willkommen und Abschied" aus der Sturm-und-Drang-Zeit des jungen Goethe kam mir spontan in den Sinn, als ich diesen Duft auf meinen Handrücken sprühte.
Sehr süß und liebreizend, für meinen persönlichen Geschmack allerding zu lieblich (vielleicht bin ich mit Anfang 40 auf schon zu alt für so einen Duft, an einem jungen Mädchen könnte ich mir Quel Amour ganz bezaubernd vorstellen). Sehr lang anhaltend und mit großer Silage.
Keine große Flasche für mich, aber dennoch ein entzückendes Parfum.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Quel Amour!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Quel Amour! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quel Amour! von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quel Amour! von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

E. Coudray Givrine Annick Goutal Le Chevrefeuille Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Guerlain Jicky Chloe Chloe Annick Goutal Mandragore Pourpre Jardins d’Ecrivains La Dame aux Camelias - Night Cologne Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Amouage Dia pour Femme Houbigant Quelques Fleurs l`Original L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Etro Magot MDCI Parfums Vepres Siciliennes Christian Dior Poison Tendre Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Hermes Amazone Chanel Cristalle Eau de Toilette Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge