Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Passion Annick Goutal für Frauen

Passion Annick Goutal für Frauen

Tuberose
yellow floral

Passion von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Passion ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Goutal. Die Kopfnoten sind Tuberose und Tomatenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Vanille; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Patschuli.

Tuberose Tomatenblatt

Jasmin Ylang-Ylang Vanille

Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion by Annick Goutal.

Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Ocean Radiance Elizabeth Taylor Black Pearls Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Victorio & Lucchino Carmen Jo Malone Vintage Gardenia Celine Dion Sensational Annick Goutal Quel Amour! Houbigant Quelques Fleurs Royale Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille James Heeley Ophelia Jennifer Aniston Lolavie Taylor of London Elegant Rose