Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Nuit Etoilee Eau de Parfum Annick Goutal für Frauen und Männer

Nuit Etoilee Eau de Parfum Annick Goutal für Frauen und Männer

Nuit Etoilee Eau de Parfum Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder

Nuit Etoilee Eau de Parfum von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Nuit Etoilee Eau de Parfum ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Isabelle Doyen. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Orange und Minze; Die Herznoten sind Iris, Kiefernrinde und Tannenharz; Die Basisnoten sind Ambra, Engelswurz, Tonkabohne und Immortelle.

Zitronatzitrone Orange Minze

Iris Kiefernrinde Tannenharz

Ambra Engelswurz Tonkabohne Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit Etoilee Eau de Parfum by Annick Goutal.

Nuit Etoilee Eau de Parfum Parfumbewertungen

Nuit Etoilee Eau de Parfum by Annick Goutal 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Nuit Etoilee Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Nuit Etoilee Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit Etoilee Eau de Parfum von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit Etoilee Eau de Parfum von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Frederic Malle French Lover Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Lobogal Naceo Rouge Diptyque Philosykos Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Etro Pegaso Compagnia Delle Indie Sandalo Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Chanel Bleu de Chanel Adolfo Dominguez U