Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Nuit Etoilee Annick Goutal für Frauen und Männer

Nuit Etoilee Annick Goutal für Frauen und Männer

Nuit Etoilee Annick Goutal für Frauen und Männer Bilder

Aus dem Hause Annick Goutal gibt es seit März 2012 den Duft Nuit Etoilée für Damen und Herren. Die Komposition ist von Mondlicht, dem Sternenhimmel und dem kühlen Duft von Holz in der Natur inspiriert.

Der Duft ist frisch-holzig-aromatisch-würzig und wurde von der Parfümeurin Isabelle Doyen kreiert. Die Kopfnoten von Nuit Etoilée sind Zitrone, Orange und Pfefferminze. Kiefer und Tannenharz bilden das Herz des Duftes vor einer Basis aus Engelswurz, Immortelle und Tonkabohne.

Das EDT ist in zwei verschiedenen Flakons in dunkleblau erhältlich: Der kurvige für Damen und der eckige für Herren.

Zitronatzitrone Orange Minze

Kiefernrinde Tanne

Immortelle Engelswurz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuit Etoilee by Annick Goutal.

Un Jardin En Mediterranee

Nuit Etoilee Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Nachthimmel und Sternenfall

Der Himmel, groß, voll herrlicher Verhaltung,
ein Vorrat Raum, ein Übermaß von Welt.
Und wir, zu ferne für die Angestaltung,
zu nahe für die Abkehr hingestellt.

Da fällt ein Stern! Und unser Wunsch an ihn,
bestürzten Aufblicks, dringend angeschlossen:
Was ist begonnen, und was ist verflossen?
Was ist verschuldet? Und was ist verziehn?

(Rilke)

Die Sternennacht erinnert mich an eine Nacht im Nachsommer oder beginnenden Herbst, anfangs leicht zitrisch mit leichten Minzeanklängen, wird der Duft holzig, erinnert an Tannenwald, feuchte Erde. Ein wirklich meisterhaft gemachter Duft für Spätsommer oder Herbst, werde ich mir vielleicht zu legen

Nov

Online-Shop Deals

ThePerfumeSpot.com
54.99 USD
Nuit Etoilee by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women Tester
Nuit Etoilee by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women Tester
54.99 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging Tester for Women
65.69 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee Perfume by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
69.99 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz for Women
Annick Goutal Nuit Etoilee by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz for Women
Eau De Toilette 1.7oz
70.00 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee Eau De Toilette Spray New Packaging 50ml 1.7oz
Annick Goutal Nuit Etoilee Eau De Toilette Spray New Packaging 50ml 1.7oz
72.99 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging for Women
77.39 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee Cologne by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
ThePerfumeSpot.com
89.99 USD
Nuit Etoilee by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Nuit Etoilee by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
91.99 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee by Annick Goutal EDT Spray 3.4 oz New Packaging for Men
93.00 USD
95.50 USD
101.99 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee by Annick Goutal Eau de Parfum Spray 3.4 oz New Packaging for Women
180.89 USD
Annick Goutal Nuit Etoilee Perfume by Annick Goutal, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Nuit Etoilee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Nuit Etoilee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuit Etoilee von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuit Etoilee von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Kenzo 5:40 PM in Madagascar Rochas Aquawoman Frederic Malle En Passant D`Orsay Tilleul Kenzo L'Eau par Kenzo Loewe Agua de Loewe Thierry Mugler Alien Essence Absolue Eau D`Italie Acqua Decima The Different Company Charme et Feuilles Monsoon Monsoon (original) L`Erbolario Dolcelisir Yves Rocher Agrumes en Fleurs L`Artisan Parfumeur The Pour Un Ete Azzaro Eau Belle D'Azzaro Issey Miyake Le Feu d'Issey Lancome O de Lancome Pierre Balmain Ambre Gris Lalique Perles De Lalique Aquolina Pink Sugar