Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Neroli Annick Goutal für Frauen und Männer

Neroli Annick Goutal für Frauen und Männer

Neroli von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Neroli ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Camille Goutal. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Neroli, Pomeranze, Zypresse und Zeder.

Orangenblüte Neroli Pomeranze Zypresse Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli by Annick Goutal.

Neroli Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Neroli ist ein netter, ansprechender Orangenduft mit einem herb-würzigen Unterton, kommt vermutlich durch die Zypresse. Leider ist der Duft zwar nett, aber nicht besonders originell und die Haltbarkeit ist mit ca. 2 Stunden recht kurz, daher würde ich Eau d'Italie oder Orange Sanguine den Vorrang geben.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Annick Goutal Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Annick Goutal Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli von Annick Goutal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli von Annick Goutal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Flora Bella Zara Rosa Bulgara Montana Montana Mood Sensual Fresh Pink Jasmine Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Nazareno Gabrielli Nazareno By Kilian Love and Tears Hampton Sun Privet Bloom Parfums DelRae Amoureuse Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Laura Biagiotti Laura